TeenStreet Europa

Nach wie vor ist die Begeisterung über Teenstreet 2023 spürbar und war für viele unserer Jugendlichen ein Highlight von 2023. WIR WOLLEN WIEDER!!! Und so werden wir auch dieses Jahr vom 26.07 – 02.08 nach Offenburg, Deutschland fahren. Teenstreet ist eine internationale christliche Jugendveranstaltung von OM.
Es erwarten Dich Jugendliche aus ganz Europa, Seminare, gigantischer Lobpreis, Gemeinschaft, Tiefgang in Kleingruppen, viel Spaß und Action und soooo viel mehr. Lass dir das nicht entgehen und sei dabei!!!
Wenn du dabei sein willst und zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, dann melde dich über die Website direkt bei Teenstreet an und gib danach Selina Müller (jugend@evang-schladming.at oder 0660 8617412) Bescheid, damit die sich um die Fahrt dorthin kümmern kann. Wenn du älter bist und Teenstreet trotzdem nicht verpassen möchtest, hast du die Chance als Coach (Kleingruppenleiter) oder im Service Team mitzukommen. Auch hier läuft die Anmeldung direkt über die Website und danach gib Selina Müller Bescheid, dass du dabei bist.
Unser Ziel ist es als große Gruppe dieses Jahr Österreich zu vertreten! Also ran ans Anmelden 😊

Dieser Beitrag wurde insgesamt 33 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.