Frauenkreis

Aus dem Leben des Frauenkreises


Termine für die nächsten Treffen:

Dienstag, 03. Jänner: Nachmittagstreffen

Dienstag, 07. Februar: Nachmittagstreffen

Freitag, 03. März: Weltgebetstag der Frauen

 

Sprengelhelferinnen-Treffen am 08. November

An diesem besonderen Nachmittag konnten wir Hilde Wallner begrüßen, die uns sowohl über die Arbeit und Aufgaben des Hospiz-Teams als auch die des Palliativ-Dienstes informierte. So erhielten wir einen interessanten Einblick, welche Hilfen im Falle einer schweren Erkrankung angeboten werden und wurden von ihr auch ermutigt, sich nicht zu scheuen diese in Anspruch zu nehmen.

Leider mussten wir auch den Entschluss von Gunde akzeptieren, sich aus gesundheitlichen und familiären Gründen aus dem Leitungsteam zurückzuziehen. Sie wird aber weiterhin als Sprengelhelferin dabei sein.- Liebe Gundi, wir danken dir für deinen jahrelangen tatkräftigen Einsatz und wünschen dir und deiner Familie Gottes Segen für die Zukunft.

 

Geburtstagsfeier am 15. November

sitzend v.li.: 
Hannelore Gerhardter, Herta Kolb, Ida Helpfer u. Lisl Steiner
stehend v.li.: 
Hermi Grabherr-Binder, Elsa Kieler, Gretl Plattner, Rosalinde Walcher, Renate Stiegler u. Roswitha Gerhardter

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6.279 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.