Frauenkreis

Liebe Frauen !

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mussten wir leider absagen. Wir alle durchleben nun eine ungewöhnliche Zeit – Zusammenkünfte sind untersagt, Vorsichtsmaßnahmen müssen eingehalten werden. Ob unser Treffen Anfang Mai und unsere Fahrt ins Gasteiner-Tal stattfinden können, wissen wir im Moment noch nicht ( vielleicht verschieben wir den Ausflug in den Herbst )  Die Situation ist für die meisten von uns neu, doch wir brauchen keine Angst zu haben und uns nicht zu sorgen, denn wir haben einen himmlischen Vater, der für uns sorgt. Mit dieser Gewissheit und der Zusage, dass wir durch Jesu Tod am Kreuz das ewige Leben geschenkt bekommen haben, möchten wir euch allen ein gutes, besinnliches und fröhliches Osterfest wünschen.

In lieber Verbundenheit

Gabi, Gundi, Irmgard, Regina und Ulrike


Die nächsten Zusammenkünfte 2020

31. MÄRZFRAUENKREIS-JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG – Kirchenwirt um 14 Uhr – ABGESAGT –


5. MAI • Frauenkreis – 14 Uhr im ev. Pfarrhaus Schladming


2. JUNI FRÜHJAHRSAUSFLUG, Tagesausflug ins Gasteinertal –  Wir bitten um baldmöglichste Anmeldung: Ulrike Fuchs 0664-2443818 oder Gundi Kieler 0664-6457948

Frauenkreis-Leitungsteam bei der Jahreshauptversammlung 2019 im Kirchenwirt

Vierteljährliche Geburtstagsfeier November 2019

Geburtstagsfeier: Gott setzt uns allen eine Krone aus Gnade und Barmherzigkeit auf, wir dürfen dadurch seine auserwählten Kinder sein – an dieser Botschaft konnten wir uns gemeinsam mit unseren Geburtstagsjubilarinnen und deren Sprengelhelferinnen bei der Geburtstagsfeier am 19.11. 2019 erfreuen.
Die Geburtstagsjubilare bei der Feier im November 2019
Sitzend v.l.n.r: Greta Hutegger, Ottilie Royer
Stehend v.l.n.r: Gertraud Kusenberg-Schrempf, Armgard Zandl, Christine Reinbacher, Christine Berger
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3.606 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!