Frühstück & Bibellese

FRÜHSTÜCK MIT DER BIBEL (BIS AUF WEITERES ABGESAGT)

Absage der Veranstaltungen des Frühstück mit der Bibel für Oktober, November und Dezember 2020  

Die Coronazahlen sind nach dem Sommer wieder angestiegen. Die österreichische Bundesregierung und der evangelische Oberkirchenrat haben dringend gebeten, dass von religiösen Versammlungen mit Ausgabe von Speisen Abstand genommen wird. Wir haben uns  aus diesem Grund entschlossen, die im Kirchenboten angekündigten Veranstaltungen des Frühstücks mit der Bibel für die Monate Oktober bis Dezember 2020 auszusetzen. Ob es ab März 2021 möglich sein wird, muss abgewartet werden. Da die Teilnehmenden des Frühstücks mit der Bibel in der Regel ältere Personen sind, wollen wir verhindern, dass Menschen unserer Kirche durch diese Versammlung gefährdet werden.
 
Pfarrer i.R. Gerhard & Sigrid Krömer

Dieser Beitrag wurde insgesamt 193 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!