Reel-Kids

Das Reel Kids Filmfestival war ein voller Erfolg. Von 4. bis 6. Juni wurden im Klangfilmtheater Schladming einige Kurzfilme und der Film „Samson“, welche von Kindern und Jugendlichen aus unserer Gemeinde erstellt wurden, gezeigt. Bei der Premiere durften die Kinder am roten Teppich ins Klangfilmtheater einziehen und genossen bei der anschließenden Party, Kuchen, Pizza und Snacks. Wir freuten uns in den kommenden Tagen über den super Besuch bei den Filmvorführungen und sind dankbar für alle freiwilligen Spenden, von welchen neue Filmausrüstung finanziert wird. Da wir so viel Spaß beim Filme drehen hatten, wird es auch nächstes Jahr wieder Reel Kids geben. Ab nächstem Jahr sogar in zwei Altersgruppen.

Reel Kids Junior wird für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren, Freitag den 13. September 2019 um 15:00 Uhr starten und Reel Kids für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren auch am Freitag den 13. September 2019 um 16:30 Uhr.

Die ReelKids mit den Eltern bei der Premiere ihres Samson-Films
Dieser Beitrag wurde insgesamt 152 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!