Re:born-Freizeit

Re:born-Freizeit vom 03. – 10. September 2021

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unsere erste Re:born-Freizeit machen dürfen. Wir freuen uns schon riesig darauf, dass wir am Ende des Sommers vom 03.09 – 10.09.2021 nach Caorle (Italien) in das Feriendorf „Josef Ferrari“ fahren können.

Geplant ist, in dieser Woche vor allem die Gemeinschaft der Jugendlichen zu festigen und jeden einzelnen in seinem Glauben zu stärken. Dazu werden die Leiter dieser Gruppe jeden Tag spannende Themen ausarbeiten, die sie mit den Jugendlichen im Laufe der Woche durchgehen. Das geistliche Programm soll mit dem übergeordneten Thema … einen roten Faden durch die Freizeit bekommen. Unser Wunsch ist, dass die Jugendlichen dadurch in ihren persönlichen Glauben gestärkt werden, sodass sie von sich aus den Wunsch hegen, diesen wunderbaren Glauben weiterzugeben.

Diese Freizeit soll auch als unser Startschuss in ein neues Re:born-Jahr zählen. Das soll auch die Jugendlichen dazu bewegen, Freunde und Verwandte im Alter von 13 bis 18 Jahren mitzunehmen.

Als Ausgleich zu dem geistlichen Programm werden wir ebenso Zeit am Meer verbringen um vor allem die Unmengen an Angeboten des Feriendorfes zu erkunden. 

Die Kosten für diese Woche werden sich auf etwa 350€ – 400 € belaufen.

Dieser Preis beinhaltet:

❏ Unterkunft

❏ Verpflegung (Vollpension)

❏ Fahrtkosten

Nicht im Preis beinhaltet:

Essen und Trinken in Restaurants

Sonstige Einkäufe (Eis, Kleidung, …)

Link zur Anmeldung: https://schladming.church.tools/publicgroup/67

Link zum Feriendorf: https://www.youngcaritas.bz.it/ans-meer/ferien-fuer-kinder-und-jugendliche-in-caorle/das-feriendorf-josef-ferrari.html

Dieser Beitrag wurde insgesamt 152 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!