Kinderchor

Für alle die gerne singen ist am Freitag, den 19. Oktober der Start des neuen Kinderchores um 16 Uhr im evangelischen Pfarrhaus in Schladming. Die musikalische Leitung des Kinderchors liegt in Händen von Todd Billingsly. 

Todd Billingsly ist internationaler Komponist u.a. für Film und TV. Er ist Sohn einer musikalischen Pastorenfamilie und hat sich selbst bereits viele Jahre musikalisch in mehreren Gemeinden eingebracht (u.a. Leitung eines Kinderchores). Mit seiner Frau und seinen drei Kindern ist er letztes Jahr nach Haus i. E. gezogen und freut sich nun sehr darauf mit Kindern musikalisch wieder etwas auf die Bühne zu bringen.

Todd Billingsly mit seiner Familie

 

Dieser Beitrag wurde insgesamt 112 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!