Hochzeits-Jubiläen

Im Erntedank-Gottesdienst am vergangenen Sonntag durften Kurator Johannes Steiner und Pfarrer i.R. Gerhard Krömer zu besonderen Hochzeits-Jubiläen gratulieren. 

Die Jubelpaare v.l.n.r. mit Pfarrer i.R. Gerhard Krömer und Kurator Johannes Steiner: 
Elsa und Wilhelm Gerhardter (60 Jahre – Diamantene Hochzeit)
Ida und Richard Helpfer (67,5 Jahre – Steinerne Hochzeit)
Maria und Josef Kraml (50 Jahre – Goldene Hochzeit) 
Eva und Matthias Schrempf (50 Jahre – Goldene Hochzeit) 
nicht am Bild: Johanna und Friedrich Perner (65 Jahre – Eiserne Hochzeit)
 
 
 
Der vom Frauenkreis liebevoll gestaltete Altarraum hat uns gerade in diesen Krisenzeiten bewusst gemacht, wie reichlich wir beschenkt sind und wie wichtig es ist, Gott zu jeder Zeit dafür dankbar zu sein.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 166 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 2.