Familiengottesdienst 3.Advent

Mit 56 Chorwürmern durften wir im September nach einer wohlverdienten Sommerpause wieder ins neue Chorjahr starten! Einige bekannte Gesichter vom Vorjahr waren wieder dabei, aber auch viele neue Kinder haben ihre Begeisterung fürs Singen entdeckt und haben sich einladen lassen, Teil der Chorwürmer zu werden – was für eine Freude. Nun sind wir auch schon fleißig am Proben und Erlernen neuer Lieder, denn bald steht der Advent vor der Tür und was im Vorjahr aufgrund der Corona-Situation in solch einer Form nicht möglich war, kann heuer problemlos stattfinden: Nämlich ein Chorwürmer-Familiengottesdienst am 3. Adventsonntag! 

Herzliche Einladung also am 11.12.2022 um 10:00 Uhr in die evangelischen Kirche, wo wir gemeinsam mit Armin Hartmann einen feierlichen Adventgottesdienst mit viel Musik feiern werden. Anschließend an den Gottesdienst wird es am Parkplatz der evangelischen Kirche wieder ein „Zaumsteh“ geben, wo es bestimmt das ein oder andere „Guatsal“ für Alt & Jung geben wird. Wir freuen uns auf euch! 

Manuela & Magdalena mit den Chorwürmern ☺ 

Dieser Beitrag wurde insgesamt 57 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.