Mahnwache

Wir laden zur Mahnwache jeden Donnerstag von 18 bis 18:30 Uhr vor dem Evang. Pfarrhaus herzlich ein!

Im November 2019 wurden die Mahnwachen

von engagierten Christinnen und Christen als Reaktion auf die drohende Abschiebung von Hossein K. gestartet. Hossein darf nun seine Lehre im Krankenhaus fortsetzen.
Trotzdem informieren wir weiter über und beten für aktuelle Anliegen im Blick auf die Situation von Flüchtlingen und Menschen in Not – es gibt weltweit aktuell 80 Millionen Menschen auf der Flucht, das trifft beinahe jeden zehnten von uns! Also komm und werde Teil dieser Gebetsbewegung!

Für Gebetsanliegen wird um eine Nachricht an Monika Faes gebeten:
Mail: faes@gmx.at – SMS: 0699 1972 4802
Mit herzlichstem Dank für eure Gebete, eure Begleitung, euer Interesse und alle Unterstützung!

Dipl.Päd. Monika Faes, Flüchtlingsbeauftragte der Evang. Pfarrgemeinde Schladming

Dieser Beitrag wurde insgesamt 961 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.