Schladminger Jugendtag

Der Schladminger Jugendtag geht in eine neue Runde. Vom 27.-28.04. erwarten wir rund 300 Jugendliche aus ganz Österreich um unseren Herrn anzubeten …

TeenStreet Europa

Nach wie vor ist die Begeisterung über Teenstreet 2023 spürbar und war für viele unserer Jugendlichen ein Highlight von 2023. WIR WOLLEN …

Gemeindefreizeit 2024

HÖREN-DIENEN-MISSION? Wie wirkt sich unsere Beziehung zu Jesus in uns und auf die Menschen um uns herum aus? Darüber wollen wir uns …

GOTTESDIENSTPLAN

Sie sind herzlich zu unseren Gottesdiensten eingeladen. Wir freuen uns, wenn sie mit dabei sind.  

Im Gedenken an

Herrn Helmut Gerhardter, der am 12. April 2024 verstarb. _______________________________ Frau Hermine Hutegger, die am 09. April 2024 verstarb.

Praise Camp 2024

Vom 02.01 bis zum 06.01 fand das Praise Camp in Wien statt, in dem wir vieles über Jesus lernen und näher zum …

Amtseinführung Gemeindevertretung Aich

Amtseinführung der neuen Kirchen-Gemeindevertretung mit Presbyterium der Evangelischen Tochtergemeinde A.B. Aich am 6. Jänner 2024 in der Christuskirche Aich. Die Amtseinführung nahm …

Angelobung Gemeindevertretung Schladming

Neues tut sich in Schladming Vergangenen Herbst hat die wohl größte ortsansässige Gemeinschaft, die evangelische Kirche Schladming, ihr Leitungsgremium gewählt. Die 32 …

Frühstück & Bibellese

FRÜHSTÜCK MIT DER BIBEL IN SCHLADMING UND AICH  Herzliche Einladung zu einem köstlichen Frühstück und zu gemeinsamer Bibellese und Gespräch darüber