Ein neues Lied

Mit viel Freude und Liebe hat der Singkreis „Ein neues Lied“ auch in den letzten Monaten regelmäßig geprobt und mit tollen Liedern zur Ehre Gottes gesungen.

Sechs Mal durften wir Gottesdienste bereichern, darunter auch die Konfirmationen in Schladming und in Gröbming. Am 3. September starten wir in die neue Saison mit der Mitgestaltung des Einführungsgottesdienstes für unsere zwei neuen Pfarrer.

Die Gemeinschaft, die herzliche Verbundenheit und die Ermutigung im Glauben an Jesus Christus tut unseren Seelen gut!

„Sie/wir wollen den Herrn preisen für seine Gnade und für seine Wunder, die ER uns Menschen erleben lässt.“ (Ps. 107, 21).

Mit frischem Elan werden wir uns auch nach der Sommerpause wieder am Donnerstagabend zu den Proben im Kirchgemeindehaus treffen (19:30 Uhr). Joanna Lignou Charalampous hat die musikalische Leitung und Todd Billingsley greift in die Klaviertasten – einfach genial!

Wir freuen uns sehr, wenn neue Stimmen dazu kommen! Möchtest auch DU mit uns zusammen dem Herrn ein neues Lied singen und ihn preisen für seine Gnade und für seine Wunder? Dann melde Dich gerne bei Joanna (0699-18255875). Wir freuen uns auf dich!!

Singkreis „Ein Neues Lied“

„Singt dem Herrn ein neues Lied, denn Er tut Wunder.“ Psalm 98:1

Der Singkreis „Ein Neues Lied“ besteht seit 1998. Wie es in unserem Namen steht, ist es Ziel unseres Singkreises neue Lieder in die Gemeinde zu bringen, bzw. mit der Gemeinde – gemeinsam – zu singen.

Wir wollen mit unseren Stimmen Gott ehren und preisen und andere zum Singen ermutigen.

Zur Zeit zählen wir in unseren Singkreis 23 fröhliche Stimmen ohne Altersbegrenzung und ohne besondere gesangliche Erfahrung oder Vorkenntnisse.

Wir treffen uns donnerstags um 19:30 Uhr im Evangelischen Pfarrhaus zum Proben.

Wenn du auch einen Grund hast, Gott zu loben für die Wunder die Er tut und Freude am Singen hast, dann laden wir dich herzlich ein:

Komm und sei Teil unseres Singkreises!!!

Joanna Lignou-Charalampous

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung : Tel. 0699 18255875

„Ein neues Lied“ im Gottesdienst am 1. Advent (27.11.2022)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1.746 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.