Konfirmanden Aich

KONFIRMATION AM 20. MAI 2018 IN AICH

In der vollbesetzten evangelischen Christuskirche Aich war am Pfingstsonntag 20. Mai 2018 Konfirmation. In seiner Festpredigt betonte Senior Pfarrer Mag. Gerhard Krömer, dass es wichtig ist: an Jesus Christus im Glauben festzuhalten, jeden Tag die Bibel, das Wort Gottes,  zu lesen und für Jesus Christus überall das Feuer des Glaubens zu entzünden. Das Fest wurde vom Studentenchor des Jugendzentrums Tauernhof Schladming großartig musikalisch mitgestaltet. Die Vorbereitung für die Konfirmation begann im September 2017. Mit der Konfirmation bekommen junge Menschen das aktive Wahlrecht in der evangelischen Kirche, das Recht, das Taufpatenamt zu übernehmen und die Möglichkeit, verantwortlich mitzuarbeiten.  g.k.

Es wurden unter Mitwirkung von Gemeindereferent Paul Austerhuber und Kuratorin Elfriede Tscherner konfirmiert: Jasmin Schiefer, Daniela Stiegler, Nina Stiegler, Larissa Vrece, Florian Leitner, Dominik Perhab, Maximilian Schrempf, Matthias Steiner, Lukas Stiegler, Alexander Zefferer

Dieser Beitrag wurde insgesamt 64 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!