Kinderchorarbeit

Am 1. Advent-Sonntag, 3. Dezember, gestaltete der Königskinderchor in der evangelischen Kirche Schladming den Advent-Gottesdienst zum Thema: ADVENT! LIEBE kommt an. Der besinnliche Gottesdienst mit vielen Liedern und Lesungen erfreute die zahlreichen Besucher und stimmte sie ein auf die beginnende Adventszeit. 


Nach dem Start am 15. September haben wir uns auf unseren Auftritt beim „Hiarest Sunntog“ vorbereitet. Anschließend war der ORF-Gottesdiest zum Jubiläum 500 Jahre Reformation. Zur Zeit proben wir für den Gottesdienst zum 1. Advent am Sonntag 3. Dezember um 17:30 in der Kirche.

Unser Auftritt beim ORF-Gottesdienst zum REFORMATIONSJUBILÄUM am 29. Oktober

 

Beim Auftritt am „Hiarest Sunntog“

RÜCKBLICK

Am Sonntag 2. April, hat der Königskinderchor Jung & Alt eingeladen zum
Gottesdienst. Hier einige Bilder von den Vorbereitungen, dem Bastelnachmittag für die Gottesdienst-Geschenke, sowie einige Bilder von der Generalprobe und vom Gottesdienst: „DANKE!“

Dieser Beitrag wurde insgesamt 372 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!