Königskinderchor

Start ins neue Chorjahr 2016/17

Mit rund 70 SängerInnen hat im September das neue Chorjahr 2016/2017 für den Königskinderchor begonnen. Die Kinder treffen sich jeden Freitag von 16 – 17 Uhr im Evangelischen Pfarrhaus in Schladming.

Königskinderchor

RÜCKBLICK …

 Nach dem sehr bewegenden Gottesdienst am 2. April zum Thema DANKE, – über das Gleichnis des barmherzigen Vaters und den verlorenen Söhnen, – bereiten wir uns vor auf den nächsten Einsatz beim Gemeindefest. Der nächste große Höhepunkt wird das Chorwochenende am Puttererschlößl vom 9. bis 11. Juni sein. Wir freuen uns alle schon auf dieses tolle Wochenende. 

Außerdem beginnen wir schon mit den Proben für den Fernseher-Gottesdienst zum Reformationsjubiläum am 29. Oktober 2017. 

 Catherine Galler-Tièche & Nadja Moser

Dieser Beitrag wurde insgesamt 528 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.
error: Content is protected !!