Amtseinführung Gemeindevertretung Aich

Amtseinführung der neuen Kirchen-Gemeindevertretung mit Presbyterium der Evangelischen Tochtergemeinde A.B. Aich am 6. Jänner 2024 in der Christuskirche Aich. Die Amtseinführung nahm Pfarrer Dr. Bernhard Hackl vor. Die Aicher Singrunde unter Leitung von Susi Helm gestaltete den Gottesdienst mit wunderschönen Liedern mit.

Die neugewählten FunktionsträgerInnen der evangelischen Tochtergemeinde A.B. Aich bei der Amtseinführung am 6. Jänner 2024 in der Christsukirche Aich.
Von rechts nach links: Schatzmeister Gernot Pfusterer, Schriftführerin Ingrid de Menech, Kuratorin Elfriede Tscherner, Pfarrer Dr. Bernhard Hackl

Fotos:  Gerhard Krömer
Dieser Beitrag wurde insgesamt 190 mal gelesen. Heutige Besucher auf diesem Beitrag: 1.